Es ist wieder so weit: Der Shanty-Chor Witten kommt zu uns in die Kirche! Wir von der Gemeindejugend verkaufen Glühwein, Punsch und allerlei kleine Leckereien für das Konzert.

Der Eintritt ist frei, um Spende wird gebeten. Der Erlös des Verkaufs geht in die Anschaffung neuer Tische für den Bastelraum der Jugend.

Lecker frühstücken, singen und basteln. Was gibts es schöneres? Zum Thema “Trau dich!” bei unserem nächsten Kinder-Bibel-Frühstück! Kommt gerne vorbei. Eine Anmeldung ist bis zum 12.02.2020 im Gemeindebüro möglich.

Lecker frühstücken, singen und basteln. Was gibts es schöneres? Zum Thema “David gegen Goliath” bei unserem nächsten Kinder-Bibel-Frühstück! Kommt gerne vorbei. Eine Anmeldung ist bis zum 15.01.2020 im Gemeindebüro möglich.

Lecker frühstücken, singen und basteln. Was gibts es schöneres? Zum Thema “Ein Licht geht auf” bei unserem nächsten Kinder-Bibel-Frühstück! Kommt gerne vorbei. Eine Anmeldung ist bis zum 19.12.2019 im Gemeindebüro möglich.

Wir feiern den Weltkindertag 2019 auch bei uns in Heven!

Los geht es um traditionell 11 Uhr mit unserem Familiengottesdienst.

Ab 12 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit an vielen Mitmach-Ständen zu basteln und zu spielen so viel ihr wollt. Für die Eltern haben wir aber natürlich auch etwas. Und um das leibliche Wohl müsst ihr euch auch keine Sorgen machen. Darum haben wir uns schon gekümmert 🙂

Höhepunkt in diesem Jahr ist um 14:30 Uhr der Auftritt des Tanztheaters Abrakadabra auf unserer Hügel-Bühne.

Kommt doch vorbei! Wir freuen uns auf euch 🙂

 

Heute wollen wir gemeinsam weihnachtliches Basteln. Kommt gerne vorbei!

Heute wollen wir gemeinsam Backen. Kommt vorbei!

Heute treffen wir uns zum letzten Mal vor Weihnachten. Darum machen wir eine Weihnachtsfeier. Bringt doch gerne Plätzchen, Lebkuchen oder Spekulatius mit, damit es eine richtig schöne Feier wird 🙂

Was wir heute machen bleibt eine Überraschung!

Heute wird es spannend: Wir haben ein eigenes Ecsape-Spiel entwickelt. Findet ihr den Ausgang?